Freie KITA-Plätze im Kinderhaus am Warnowpark in Groß Klein

Gute Nachrichten für Familien in Groß Klein und Umgebung: Das Kinderhaus am Warnowpark freut sich, bekannt zu geben, dass aktuell freie KITA-Plätze zur Verfügung stehen!

Unser engagiertes und erfahrenes Team steht bereit, um viele neue, neugierige und aufgeweckte Kinder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Im Kinderhaus am Warnowpark legen wir großen Wert auf eine liebevolle und individuelle Betreuung, die die Entwicklung und das Wohlbefinden jedes einzelnen Kindes in den Mittelpunkt stellt.

Unsere Einrichtung bietet nicht nur einen sicheren und liebevollen Rahmen, sondern auch vielfältige pädagogische Angebote und Aktivitäten, die die Kinder spielerisch fördern und ihnen Raum für Entdeckungen und Kreativität bieten.

Wir laden alle interessierten Familien herzlich ein, sich einen persönlichen Eindruck von unserem Kinderhaus zu verschaffen und freuen uns darauf, viele tolle Kinder und ihre Eltern kennenzulernen.

Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich einen Platz im Kinderhaus am Warnowpark – wir freuen uns auf Sie!

Für weitere Fragen melden Sie sich gern direkt bei unserer Einrichtungsleiterin, Frau Eileen Hartmann unter E-Mail: eileen.hartmann@awo-rostock.de oder telefonisch unter: 0381/ 120 01 02

Ihr AWO-Team Rostock

__