Gemeinsam Schritte gehen: Schuhspende für unsere Kleiderbörse in der KITA „Kinderhaus am Warnowpark“!

Liebe Eltern, liebe Unterstützer und Freunde unseres KITA „Kinderhaus am Warnowpark“,

wir freuen uns sehr, dass wir kürzlich eine großzügige Spende von brandneuen Schuhen für unsere Kleiderbörse erhalten haben. Diese Spende wird nicht nur den Bedarf unserer Kinder decken, sondern auch anderen Familien in unserer Umgebung zugutekommen.

Die Schuhe, die wir erhalten haben, sind von hoher Qualität und werden sicherlich vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dank solcher Spenden können wir sicherstellen, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, sich angemessen zu kleiden und sich wohlzufühlen, während es spielt, lernt und wächst.

Wir laden Sie herzlich ein, die Kleiderbörse auch in Zukunft zu besuchen, und danken auf diesem Wege allen Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern an diesem Tag.

Euer AWO-Team aus dem „Kinderhaus am Warnowpark“

#spende #schuhe #danke #ehrenamt #kleiderbörse