Überspringen zu Hauptinhalt

Grillnachmittag im Seniorenzentrum Stadtweide – es ging um die Wurst

Wie bereits das Sommerfest, musste auch unser Grillnachmittag wetterbedingt einmal verlegt werden. Dann tat sich jedoch am 20. August eine kleine Gutwetterlücke auf. Das vorbereitete Programm und die Mitarbeiter in bunten Grillschürzen standen bereit, der Innenhof war passend dekoriert. Mit Liedern, Sketchen, AktivBall zum Mitmachen, Kaninchentaufe und Foto-Accessoires wurde die Zeit bis zum Angrillen kurzweilig zelebriert. Die Stimmung unter den Senioren war wirklich prima und die Bratwurst mit Pommes und Salat die heißersehnte Krönung dieses Sommertages.

Weitere Beiträge

Allgemein

Guter Ganztag braucht eine gelingende Kooperation mit einer selbstbewussten Jugendhilfe

Berlin, 17. August 2020. Wolfgang Stadler, Vorstandsvorsitzender des AWO Bundesverbandes, begrüßt die stark zunehmende Öffnung…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen