Überspringen zu Hauptinhalt

„Hallo Frühling“ – Alternative WohnOase startet in die schönste Jahreszeit

In den letzten Tagen hat sich der Frühling von seiner schönsten Seite gezeigt. Wir haben das Wetter genutzt, um den Frühling in unseren Therapiegarten zu tragen. Bei milden Temperaturen haben wir gemeinsam bunte Blumen und neue Küchenkräuter gepflanzt. Mit passender Musik und etwas Bewegung, um auch uns aus dem Winterschlaf zu holen, hatten wir ein tolles kleines Fest. So konnten wir den Winter hinter uns und die Sonne ins Gemüt lassen.

Vielen Dank an die fleißigen Hände, die Sonne und lieben Helfer*innen.

Ihr Team der alternativen WohnOase aus Rostock

Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie hier: Pflegeheim „Alternative WohnOase“ – Arbeiterwohlfahrt Rostock | AWO Rostock (awo-rostock.de)

 
 

Weitere Beiträge

Allgemein

Zum 12. Integrationsgipfel fordert die AWO Rassismus und Ausgrenzung noch stärker entgegenzutreten

Berlin, den 19.10.2020. Am heutigen 19. Oktober 2020 findet der 12. Integrationsgipfel im Bundeskanzleramt statt,…

Weiterlesen
Allgemein

Mehr als 600 Einsendungen zur Aktion „Briefe gegen Einsamkeit“!

Uns fehlen die Worte! Durch unsere Aktion "Briefe gegen Einsamkeit" kamen mehr als 600 Einsendungen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen