Skip to content

Herzlich willkommen in Kühlungsborn!

Es ist März. Die Luft riecht nach Frühling, die ersten warmen Sonnenstrahlen kitzeln auf der Nase, während die Vögel ihre lebensfrohen Lieder anstimmen. In den ersten drei Monaten des neuen Jahres durften wir bereits vier Kurdurchgänge in der „Godetiet“ begrüßen. Eine schöne Zeit liegt hinter uns!

Wir bedanken uns für das wohlwollende Miteinander, die Worte und Gesten der Dankbarkeit, die unzähligen kleinen Momente der Achtsamkeit. Es war schön zu beobachten, wie Sie in drei Wochen zusammengewachsen sind.

Wir hoffen, sie alle tragen diese positive Energie weiter in sich und können noch lange davon zehren!

Ihr Team der „Godetiet“

__

#aworostock #rostock #familien

Weitere Beiträge

Kinder

Hort Groß Klein – Wir blicken auf unseren Hort-Geburtstag zurück

Seit 3 Jahren spielen, basteln, forschen, bewegen, lachen und weinen wir nun schon in unserem…

Weiterlesen
Veranstaltungen

Der Sommerferienkalender ist online! Jetzt schon vormerken für das Jugendzentrum 224.

Es ist so weit: Der Sommerferienkalender für das Jugendzentrum 224 ist ab sofort online! Euch…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen