Skip to content

Herzlich willkommen in Kühlungsborn!

Es ist März. Die Luft riecht nach Frühling, die ersten warmen Sonnenstrahlen kitzeln auf der Nase, während die Vögel ihre lebensfrohen Lieder anstimmen. In den ersten drei Monaten des neuen Jahres durften wir bereits vier Kurdurchgänge in der „Godetiet“ begrüßen. Eine schöne Zeit liegt hinter uns!

Wir bedanken uns für das wohlwollende Miteinander, die Worte und Gesten der Dankbarkeit, die unzähligen kleinen Momente der Achtsamkeit. Es war schön zu beobachten, wie Sie in drei Wochen zusammengewachsen sind.

Wir hoffen, sie alle tragen diese positive Energie weiter in sich und können noch lange davon zehren!

Ihr Team der „Godetiet“

__

#aworostock #rostock #familien

Weitere Beiträge

Hort und Kita bei der AWO Rostock
Allgemein

Kindergrundsicherung statt Kindergelderhöhung

Berlin, den 29.07.2020. Zur heute beschlossenen Erhöhung des Kindergeldes erklärt Wolfgang Stadler, Vorstandsvorsitzender des AWO…

Weiterlesen
Veranstaltungen

Rückblick: Stadtteilfest in Schmarl – Wir waren wieder dabei!

Auch in diesem Jahr war die Begegnungsstätte „Kiek In“ gemeinsam mit unseren engagierten Ehrenamtlichen und…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen