Hort Groß Klein – Wir blicken auf unseren Hort-Geburtstag zurück

Seit 3 Jahren spielen, basteln, forschen, bewegen, lachen und weinen wir nun schon in unserem Hortcontainer. Die Zeit ist so schnell vergangen und verbindet uns mit vielen schönen Erinnerungen. Das wollten wir nun auch noch mal richtig feiern und so startete am 15. März am Nachmittag unsere Geburtstagsparty.

Neben Angeboten wie Glitzertattoos, Schminken und lustigen Bewegungsspielen konnten alle Kinder ihr Glück am Glücksrad herausfordern. Neben vielen kleinen Preisen gab es auch besondere Gutscheine für Aktivitäten jeglicher Art mit den pädagogischen Fachkräften. So können sich jetzt schon einige Kinder auf einen Ausflug in den IGA-Park und nach Warnemünde freuen sowie auf Wellness mit Jenny, auf ein Holzangebot mit Paul, Gaming-Tag und Geocaching, oder auf Eisbecher essen und Kuchen backen. Die Freude war bei allen Kindern groß.

Für das leibliche Wohl wurde mit Muffins und leckerem Eis gesorgt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die Unterstützung durch unsere Eltern bedanken.

Voller Vorfreude erwarten wir die Fertigstellung unseres neuen Horthauses. Gespannt beobachten wir mit den Kindern die Entstehung und dokumentieren fleißig die Bauabschnitte.

Ihr Team des Hort Groß Klein

__