Überspringen zu Hauptinhalt

Internationaler Tag der Pflege in der Alternativen WohnOase

Der Internationale Tag der Pflege wird jährlich am 12. Mai begangen. Der Tag erinnert an den Geburtstag der britischen Krankenpflegerin und Pionierin der modernen Krankenpflege, Florence Nightingale. Aus diesem Anlass besuchten uns die Klinikclowns und überbrachten symbolische Pflegeorden an die Mitarbeiter/innen und sangen ein lustiges Ständchen. Diese kleine Alltagspause und die damit verbundene Wertschätzung für die tägliche unermüdliche und liebevolle Zuwendung sorgte bei allen Beteiligten für Erheiterung und Freude. Wir möchten uns in diesem Zusammenhang herzlich für das Engagement und die Einsatzbereitschaft bedanken, die gerade in diesen besonderen Zeiten von unschätzbarem Wert ist.

Ein Hoch an die Pflege und Betreuung!

Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie hier: https://awo-rostock.de/bereiche/pflege/pflegeheim-alternative-wohnoase/

Weitere Beiträge

Kinder

Gemeinsam Schritte gehen: Schuhspende für unsere Kleiderbörse in der KITA „Kinderhaus am Warnowpark“!

Liebe Eltern, liebe Unterstützer und Freunde unseres KITA „Kinderhaus am Warnowpark“, wir freuen uns sehr,…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen