Skip to content

Jahresabschluss 2024 im Fanprojekt Rostock – Rückblick

Zusammen mit einigen jungen Hansafans gestalteten wir eine kleine Auflage an T-Shirts für den Neubau der Flutlichtmasten. Nicht nur das Design zeichneten die Jungs selber, auch jedes einzelne Shirt wurde selbst gedruckt und anschließend getrocknet oder geföhnt. Eine spannende Erfahrung für alle, dass hinter jedem Shirt mehr steckt als der Mausklick in den Warenkorb.

Danke an @Dustindrucktsdir für die Siebdruck-Action bis in den späten Abend hinein bei uns im Fanprojekt und an die vielen fleißigen Helfer. Nach dem Verkauf am letzten Heimspieltag kam eine Summe von 2300€ für die Spendenkampagne zusammen.

Mit der Fanszene luden wir am folgenden Tag zum jährlichen Weihnachtsessen ein. Der Einladung folgten wie üblich einige Fans und erlebten zusammen in der ungewohnt weihnachtlich geschmückten Räumlichkeit einen gemütlichen Abend mit uns.

Am 28.12. nahmen wir nach einem Jahr Pause wieder mit einer Fanprojektmannschaft am Jubi-Cup teil. Ähnlich wie unsere Profis in der Hinrunde kamen wir nach stotterndem Start immer besser ins Turnier und gewannen sogar unsere letzten drei Spiele. Gemunkelt wurde natürlich, dass unsere unbeliebte Taktik, bis zum Ende des Turniers einen klaren Kopf zu bewahren, den Vorteil brachte. Am Ende konnten wir einen sehr guten 8. Platz von 15 teilnehmenden Mannschaften belegen.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße, euer FP Rostock!

__
#fanprojekt #jahresabschluss #teamawo #rostock #hansa

 

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO-Bundeskonferenz 2025

Weichenstellung für eine soziale Zukunft Vom 14. bis 16. November kamen mehr als 300 Delegierte aus allen Gliederungen…

Weiterlesen
Veranstaltungen

100 Boote 100 Millionen Menschen kommt nach Schwerin!

Millionen von Menschen weltweit sehen sich gezwungen, ihre Heimat aufgrund von Kriegen, Naturkatastrophen und Hunger…

Weiterlesen
Pflege

THE ROYAL BALLET – Schwanensee im Seniorenzentrum Stadtweide

THE ROYAL BALLET - Schwanensee Herr Schöneich (85 Jahre) und Herr Ladwig (fast 93 Jahre),…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen