Jobfactory in Rostock: 20.09. – 21.09.2024 – Dein Sprungbrett in die Zukunft!

Am 20. und 21. September 2024 findet in Rostock die Jobfactory, eine der größten Berufs- und Ausbildungsmessen der Region, statt. Junge Talente, Schulabgänger:innen und Berufseinsteiger:innen haben hier die einmalige Gelegenheit, sich über Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen zu informieren und direkt mit potenziellen Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen.

Auch die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist vor Ort und bietet an ihrem Messestand umfassende Einblicke in ihre vielfältigen Berufsfelder. Egal ob in der Pflege, im sozialen Bereich oder in der Verwaltung – die AWO zeigt auf, welche Ausbildungsmöglichkeiten und Jobchancen in ihren Einrichtungen bestehen. Das #teamawo der steht dir mit Rat und Tat zur Seite und beantworten alle Fragen rund um Berufseinstieg und Karriere bei der AWO.

• Das Highlight: Bewerbungen können direkt vor Ort oder von Unterwegs in nur einer Minute online eingereicht werden! Besuche die Website www.awo-rostock.de/zukunft-awo und nutze die Chance, deinen beruflichen Weg schnell und unkompliziert in die Zukunft zu starten.

Besuche die Jobfactory in der HanseMesse Rostock – deine Zukunft beginnt hier!

Dein AWO-Team Rostock

__