Skip to content

Kinder der Rappelkiste freuen sich über neues Spielgerät

Es freut uns wirklich sehr, wir haben ein neues Spielgerät. Schnell wurde es aufgebaut. Die Kinder sind schon in heller Vorfreude. Nun muss das Gerät noch ein wenig warten und wir freuen uns auf die Freigabe am 14. November 2022 und strahlende Kinderaugen wenn der neue Turm erobert werden kann!

Wir danken allen, die dieses Projekt ermöglicht haben!

Liebe Grüße aus der KITA Rappelkiste

#kita #rappelkiste #neu #kinder

Weitere Beiträge

Allgemein

Betriebskrankenkassen, AWO und KLUG starten gemeinsames Projekt für besseren Hitzeschutz in Pflegeeinrichtungen

Berlin, den 08.12.2022. Hitzewellen bedrohen zunehmend die Gesundheit der Bürger*innen. Bereits heute versterben in Deutschland…

Weiterlesen
Allgemein

AWO zum „Wirtschaftswende“-Papier von Christian Lindner

Berlin, den 02.11.2024. Bundesfinanzminister Christian Lindner hat überraschend ein Papier mit tiefgreifenden Sparplänen für den…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen