Überspringen zu Hauptinhalt

Kindertag mal anders! Baumpflanzaktion in der Mutter-Kind-Kurklinik in Kühlungsborn!

In unseren Einrichtungen in denen wir uns um Kinder kümmern wird heute ausgiebig der Kindertag zelebriert. Natürlich auch in der MKK-Kühlungsborn. Die Familien und Kinder haben sich heute an einer tollen Baumpflanzaktion beteiligt.

Aufgrund eines Neubaus im Aktivbereich mussten alte und vor allem marode Fichten weichen. Diese wurden nun durch neue Bäume ersetzt und eingepflanzt. Insgesamt wurden drei junge Laubbäume eingesetzt, welche jetzt kräftig an der frischen Ostseeluft gedeihen können.

Wir danken allen fleißigen Kinder, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!

Euer Team der Mutter-Kind-Kurklinik „Godetiet“ in Kühlungsborn

___

#kindertag #pflanzaktion #kur #kühlungsborn #familien

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO zum Sterbehilfe-Urteil des Bundesverfassungsgerichts

Berlin, den 26.20.2020. Das Bundesverfassungsgericht hat das Verbot der gewerbsmäßigen Beihilfe zur Selbsttötung (§ 217)…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen