Überspringen zu Hauptinhalt

Kindertag im Kinderhaus am Warnowpark – Ein Rückblick.

Auch die Kinder aus dem Kinderhaus am Warnowpark  feierten den Kindertag ausgiebig!

Der gestrige Kindertag war für alle Kinder ein spannender und erlebnisreicher. Auch die vielen Kinder aus dem Kinderhaus am Warnowpark in Groß Klein feierten mit all ihren Erzieher*innen diesen Tag. Neben vielen Spielen gab es zahlreiche Stationen, an denen sich die Kinder ausprobieren konnten.

Bis in den späten Nachmittag hinein wurde gelacht, getanzt und gespielt und auch das ein- oder andere Stockbrot über der Feuerschale gebacken.

Wir freuen uns über diesen Tag zusammen mit unseren Kindern.

Euer Team des Kinderhauses am Warnowpark

___

#aworostock #kindertag

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO zur Regelbedarfsermittlung: Gesetzentwurf bleibt hinter den Erwartungen zurück

Berlin, den 7.10.2020. Anlässlich der heutigen ersten parlamentarischen Lesung des Entwurfs zum Regelbedarfsermittlungsgesetz rügt der…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen