Skip to content

Neues Hochbeet für die Psychosozialen Wohngruppen „Startbahn“.

Durch die tolle Aktion „Kurze Wege, Bunte Höfe“ hat unsere Wohngruppe ein neues Hochbeet erhalten. Die Bewohner*innen können künftig Kräuter, Pflanzen und allerhand mehr dort anbauen und ernten.

Der Förderverein Bunte Höfe e.V. unterstützt Ideen mit klimafreundlichen Ernährung im Quartier mit dieser Aktion. Wir bedanken uns herzlich und wünschen unseren

Bewohner*innen viel Freude mit dem Hochbeet! Weitere Informationen zum Förderverein finden Sie hier: http://www.kurzewegebuntehoefe.de

Ihr AWO-Team Rostock

 

 

Weitere Beiträge

Allgemein

Koalition geht in die Sommerpause und vergisst die Kinder!

Berlin, 03.07.2024. Ein Bündnis aus 20 Verbänden und 13 Wissenschaftler*innen zeigt sich erschüttert, dass die…

Weiterlesen
Veranstaltungen

Vortrag „Die SEENOTRETTER“ in Markgrafenheide Helfer in der Not auf See, auf die zu jeder Minute und Stunde Verlass ist.

Die Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) kennt so fast jeder, zumindest an den Küsten Deutschlands…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen