Überspringen zu Hauptinhalt

Ostermarkt im Pflegeheim „Haus am Bodden“

Mit einem Ostermarkt am 20.03.2024 haben unsere Mitarbeiter-innen und unsere ehrenamtlichen Helfer-innen sowie Freunde des Hauses auch den kalendarischen Frühling und die Freude auf das Osterfest eingeläutet. Bei einer Bastelstrecke hatten unsere Senioren die Möglichkeit, kleine Ostergestecke zu kreieren. Und unser Maltisch kam bei den Kindern der Grundschule Theodor Bauermeister sehr gut an. Es wurden kleine Verkaufsstände organisiert, wo z. B. unsere Häkel- und Strickgruppe ihre Werke ausstellen und gegen einen Obolus verkaufen konnten.

Der Edeka Markt „Brüning“ aus Ribnitz-Damgarten hat uns österliche Produkte zur Verfügung gestellt, damit es sich unsere BewohnerInnen auch mit Süßigkeiten zu Ostern gemütlich machen können. Selbstgebackene frische Waffeln sorgten für den kulinarischen Genuss. Für unsere Senioren war es ein sehr gelungener Nachmittag. Allen Akteuren- und Mitarbeitern- und ehrenamtlichen Helfer-Innen ein großes Dankeschön und ein wunderschönes Osterfest, sonnige Tage und einen fleißigen Osterhasen.

Ihr Team des Pflegeheim „Haus am Bodden“ aus Ribnitz-Damgarten

__

#ostern #rueckblick #danke #teamawo

Weitere Beiträge

Veranstaltungen

Der Handarbeitszirkel sucht MitstreiterInnen im Börgerhus

Der kreative Handarbeitszirkel des AWO Börgerhus (Gerüstbauerring 28) trifft sich jeden Dienstag von 14.15 –…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen