Überspringen zu Hauptinhalt

Abschied in den verdienten Ruhestand!

Ein Leben für die Arbeiterwohlfahrt. Dies passt auf unsere Mitarbeiterin Frau Petra Friedrich. Mit mehr als 26 Jahren Zugehörigkeit in der Arbeiterwohlfahrt Rostock hat Frau Friedrich beinahe ihr ganzes Berufsleben bei uns verbracht. Nun verabschieden wir unsere Kollegin offiziell in den wohl verdienten Ruhestand. Neben zahlreichen Glückwünschen gab es noch eine sehr schöne Verabschiedung durch eine initiierte Überraschungs-Abschiedsfeier im AWO-Treff Markgrafenheide.

Wir danken Frau Friedrich sehr für Ihr großes Engagement der letzten Jahre, in denen sie mit ganz viel Herzblut dafür gesorgt hat, dass es vielen Seniorinnen und Senioren der Stadt Rostock gut geht und sie einen Ort der Begegnung finden. Wir wünschen Frau Friedrich vor allem Gesundheit und eine schöne Zeit! Und, wir freuen uns sehr, dass sie uns nebentätig (neben der Rente) weiterhin erhalten bleibt.

Was kann schöner sein auf Erden,
als nun endlich Rentner zu werden?
Zeit im Überfluss und kein Verdruss,
so viel steht fest, der Ruhestand ist ein Hochgenuss.

Weitere Beiträge

Kinder

Positives Ende für den Hort Groß Klein/ Containeranlage soll kommen!

Nun also doch! Nach den vielen Auf- und Abs der letzten Wochen können sich die…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen