Skip to content

AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH zum TOP Ausbildungsbetrieb 2020 ausgezeichnet!

Geschafft! In diesem Jahr wurde die AWO Rostock mit dem Award „TOP Ausbildungsbetrieb 2020“ ausgezeichnet. Der durch die Industrie- und Handelskammer ausgelobte Preis prämiert besonders engagierte Unternehmen im Bereich der Ausbildung für junge Fach- und Führungskräfte. Wir konnten die Jury davon überzeugen, dass wir uns für unsere Azubi in besonderem Maße engagieren und dafür sorgen, dass sie von Anfang an aktiv eingebunden werden und die Möglichkeit haben, den Arbeitsprozess mitzugestalten. Unsere Auszubildenden sind unsere Fachkräfte von Morgen, die wir dauerhaft an unser Unternehmen binden möchten. Deshalb schreiben wir Mitarbeiterzufriedenheit bei uns groß und versuchen immer wieder, darin besser zu werden.

Wir freuen uns für und natürlich mit unseren Auszubildenden aus den Bereichen Pflege, Verwaltung und Erziehung und wünschen allen weiterhin eine tolle Ausbildung bei uns!

Weitere Informationen zur Vergabe finden Sie hier: https://bit.ly/3ifvtf6

Weitere Beiträge

Pflege

Hereinspaziert und Manege frei im Seniorenzentrum Stadtweide

Unter diesem Motto erlebten die Bewohner am Rosenmontag im Seniorenzentrum Stadtweide eine ganz besondere Attraktion.…

Weiterlesen
Allgemein

Schieneninvestitionen: Breites Bündnis warnt vor Folgen von Kürzungen

Wirtschafts-, Wohlfahrts-, Klimaverbände und Gewerkschaft kritisieren scharf: Haushaltskürzungen bei der Schiene gefährden Klimaziele und Mobilitätswende…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen