Skip to content

Sand unter den Füßen – Ausflug für die Bewohnerinnen und Bewohner der Alternativen WohnOase

Den Sand unter den Füßen spüren, die Atmosphäre am Strand genießen, Möwengeschrei oder ein Eis essen. Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich und zufrieden machen. Die frische Meeresluft und das Wellenrauschen waren eine willkommene Abwechslung für die Bewohner*innen der Alternativen WohnOase beim Strandbesuch im Ostseebad Warnemünde.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten, gemeinsamen Ausflug zusammen.

Euer AWO-Team der Alternativen WohnOase

__

#aworostock #team #danke #ausflug #strand #ostsee #warnemünde #teamawo

Weitere Beiträge

Allgemein

Förderung der Glückspirale für neue Möbel und Mitarbeiterschulung in der Begegnungsstätte „Kiek-in“

Förderung der Glückspirale für neue Möbel und Mitarbeiterschulung in der Begegnungsstätte „Kiek-in“ Das Team der…

Weiterlesen
Allgemein

Mehr als 500.000 Menschen sind ohne Wohnung – AWO fordert Neuausrichtung der Wohnungspolitik

Berlin, den 08.01.2025. Anlässlich des heute veröffentlichten zweiten Wohnungslosenberichts und der Tatsache, dass 531.600 Menschen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen