Überspringen zu Hauptinhalt

Schmarl – aber oho!

Am vergangenen Samstag fand das diesjährige Stadtteilfest mit vielen Akteuren aus Rostock – Schmarl im Stadtteil Schmarl statt. Neben einer großen Hüpfburg, Foodtruck, einem Surfsimulator, einer Kreativ- und Bastelmeile sowie live Musik gab es viel für die zahlreichen Besucher:innen zu entdecken. Auch Ehrenamtliche aus dem AWO-Ortsverein Rostock Schmarl waren vor Ort und stellten bei selbst gebackenem Kuchen die Arbeit der Ortsvereine vor.

Bis 18 Uhr gab es einen regen Zulauf, auch aus vielen anderen Stadtteilen. Wir bedanken uns herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfer:innen für diesen tollen Tag und freuen uns auf das nächste Fest. Weitere Informationen zu unseren Ortsvereinen sowie zu unsern vielfältigen Möglichkeiten des Ehrenamtes finden Sie hier:

  1. Unsere Ortsvereine
  2. Ehrenamt

___

#aworostock #kreisverband #kv #mv #mecklenburgvorpommern #Wohlfahrt

Weitere Beiträge

Migration

Haushaltskürzungen stehen Ziel der Integration entgegen

14.09.2023  | SM  | Ministerium für Soziales, Gesundheit und Sport Die Vorsitzende der Integrationsministerkonferenz (Int-MK), Landesintegrationsministerin Stefanie Drese aus…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen