Skip to content

Sommerfest im Pflegewohnen „Am Wasserturm“

Das diesjährige Sommerfest bot unseren Bewohner*innen ein abwechslungsreiches Programm von früh bis spät. Am Vormittag wurde am Glücksrad gedreht, es gab einen erfrischenden Smoothie und ein unterhaltsames Sommerquiz. Die Stimmung war bereits am Vormittag ausgelassen und fröhlich, während die Seniorinnen und Senioren die verschiedenen Aktivitäten genossen.

Am Nachmittag sorgten die Kinderkunstakademie „Am Wasserturm“ und die Tanzsportgruppe „Perlen aus Groß Klein“ für Unterhaltung und begeisterten das Publikum mit ihren Darbietungen. Zusätzlich konnten unsere Bewohner und Bewohnerinnen an einer Tombola teilnehmen und attraktive Preise gewinnen, was für Spannung und Freude sorgte. Zum krönenden Abschluss des Tages wurde zum Abendessen gegrillt.

Auch das Wetter meinte es gut mit uns. Trotz der dunklen Wolken am Himmel, blieb es bis zum Ende trocken und warm.

Insgesamt was das Sommerfest ein voller Erfolg und bot ein schönes Erlebnis voller Spaß, Unterhaltung und Gemeinschaft. Wir freuen uns bereits auf das nächste Fest.

Ihr AWO-Team aus dem Pflegewohnen „Am Wasserturm“

___

#wasserturm #awo #sommerfest #danke #teamawo

Weitere Beiträge

Allgemein

Haushaltseinigung: AWO und ZFF enttäuscht über verpasste Chancen und Aus der Kindergrundsicherung

Berlin, 05.07.2024. Die Spitzen der Bundesregierung haben sich auf Eckpunkte für den Bundeshaushalt 2025 geeinigt.…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen