Bei bestem Wetter feierten wir gemeinsam mit dem Öko-Kindergarten ein fröhliches Sportfest im Seniorenzentrum Stadtweide. An verschiedenen Stationen wie Dart, Büchsenwerfen, Geschicklichkeitsspielen und Fußball konnten sich Jung und Alt gemeinsam ausprobieren.
Die Bewohner freuten sich sehr über den Besuch der kleinen Zwerge. Ob als treffsicherer Dartspieler, engagierter Torwart oder begeisterter Zuschauer – alle waren mit viel Freude und Tatendrang dabei.
Zur Stärkung gab es fruchtigen Saft und leckere Melone. Den Abschluss bildete das gemeinsame Spiel mit dem Schwungtuch, bei dem noch einmal alle voller Begeisterung mitmachten.
Ein rundum gelungener Tag mit vielen schönen Begegnungen und strahlenden Gesichtern.
Ihr Team des Seniorenzentrum Stadtweide
__
#awo #sport









