Überspringen zu Hauptinhalt

#teamawo stellt sich vor!

Ich bin Julianna und 38 Jahre alt. Ich lebe in Rostock und bin seit acht Jahren hier im Seniorenzentrum Stadtweide angestellt. Ursprünglich komme ich aus Ungarn und bin gelernte Verkäuferin. Ich habe eine Tochter und habe mich damals, nach einem Urlaub hier am Meer entschieden zu bleiben. Angefangen als Pflegehelferin und einem Probearbeiten im Jahr 2015 habe ich noch einen BFD (Bundesfreiwilligendienst) gemacht. Ich möchte mich zukünftig noch weiter entwickeln und unbedingt Pflegefachkraft werden.

Am Anfang war es für mich sehr schwer, Fuß zu fassen. Vor allem wegen der Sprachbarrieren. Nach einem Sprachkurs in der Einrichtung und vor allem durch die Hilfe im AWO-Team habe ich mich nach und nach immer besser aufgehoben gefühlt. Das Team ist klasse und ich gehe unheimlich gern zur Arbeit. Für meine Zukunft wünsche ich mir einfach weiterhin so viel Freude bei der Arbeit und dass wir weiterhin vielen Bewohner*innen in ihrem alltäglichen Leben unterstützen können.

Wir wünschen Julianna weiterhin viel Freude in unserem AWO-Team Rostock

____

#aworostock #teamawo #job #zukunft #mv

 

Weitere Beiträge

Allgemein

„Grüne Grundsicherung“: AWO begrüßt neues Gutachten zur Regelsatzneuermittlung

Berlin, 23.6.2020 Anlässlich der Veröffentlichung der Ergebnisse eines Gutachtens zur Regelsatzneuermittlung im Auftrag von Bündnis…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen