Skip to content

Verabschiedung von Hausmeister Holger Schütt aus dem AWO-Kinderhaus am Warnowpark

Verabschiedung von Hausmeister Holger Schütt aus dem AWO-Kinderhaus am Warnowpark

Am 09.07.2024 nehmen wir schweren Herzens Abschied von unserem geschätzten Hausmeister Holger Schütt, der über ein Jahrzehnt lang ein fester Bestandteil unserer Kita war. Wir werden ihn sehr vermissen, denn er hat uns immer mit seiner Hilfsbereitschaft, seinen kreativen Ideen und seinem einzigartigen Humor begeistert.

Nicht nur die Kinder, sondern das gesamte Team hat in ihm weit mehr als nur einen Hausmeister gesehen. Holger war oft Tränentrockner, Vertrauter, Helfer und der wichtigste Mann in der Kita. Seine Präsenz hat unseren Alltag bereichert und er wird uns allen sehr fehlen.

Wir danken ihm von Herzen für die vielen Jahre der Unterstützung und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute. Die Kinder und das gesamte Team werden ihn immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Alles Gute und vielen Dank für alles, Holger!

Dein AWO-Team aus dem Kinderhaus „Am Warnowpark“

__

#teamawo #awo #mv #rostock #hausmeister #danke

Weitere Beiträge

Pflege

Tag der Pflegenden 2025: Ein herzliches Dankeschön an alle, die pflegen!

Am 12. Mai feiern wir den Tag der Pflegenden – einen Tag, an dem wir…

Weiterlesen
Kinder

Einweihung des neuen Hortgebäudes in Groß Klein – Ein wichtiger Meilenstein für Kinder, Familien und den Stadtteil

Nach dem erfolgreichen Einzug des gesamten Teams und aller Hortkinder wurde heute das neue Hortgebäude…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen