Überspringen zu Hauptinhalt

Weihnachtsbasar der Rappelkiste lockt viele Besucher*innen!

Am vergangenen Freitag organisierte unser Elternrat einen Weihnachtsbasar in unserer Einrichtung. Durch die hohe Spendenbereitschaft der Familien konnten viele schöne Spielsachen, Bücher und durch die Kinder selbstgebastelte Kunstwerke angeboten werden. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, eine bunte Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und frisch gebackenen Waffeln konnte sich jeder schmecken lassen. Durch den Verkauf der Spenden konnten wir 1079,00 € einnehmen und freuen uns sehr, die Spende dann nach den Feiertagen an den „Verein zur Förderung krebskranker Kinder“ und an das „Tierheim Rostock-Schlage“ übergeben zu können.

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer, insbesondere an den Elternrat für die Organisation und Planung, aber auch an den Weihnachtsmann, der für Fotos bereitstand und sich die Wünsche der Kinder angehört hat.

Ihr Team der KITA Rappelkiste

____

#rappelkiste #kita #danke #markt #weihnachten

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO zum 8. Altenbericht „Ältere Menschen und Digitalisierung“: Ältere Menschen brauchen mehr Unterstützung!

Berlin, den 13.08.2020. Angesichts des 8. Altenberichts fordert die Arbeiterwohlfahrt, dass Digitalisierung allen Menschen zu…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen