Überspringen zu Hauptinhalt

Weihnachtsfeier der Begegnungsstätte in der Rostocker Südstadt

Am Dienstag fand in der Begegnungsstätte Südstadt die jährliche Weihnachtsfeier statt. Der Nachmittag bot eine gemütliche Atmosphäre, in der die Besucher köstlichen Kuchen und duftenden Kaffee genießen konnten. Die festliche Stimmung wurde durch Live-Musik von Reiner Gutewort am Saxophon perfekt abgerundet, der mit seiner Darbietung für eine besondere musikalische Note sorgte.

Vor einiger Zeit erhielt die Begegnungsstätte eine großzügige Spende durch das Grand Hotel Heiligendamm. Zur Feier wurden daher auch die neu angeschafften Stühle eingeweiht. Auch der musikalische Akt wurde zum Teil von den Spenden bezahlt, um so einen unvergesslichen Nachmittag für alle zu schaffen. Bis in den späten Nachmittag hinein wurde geklönt, gelacht und die Zeit in fröhlicher Gemeinschaft genossen. Die neuen Stühle trugen nicht nur zu einem bequemeren Sitzkomfort bei, sondern symbolisierten auch die Unterstützung und Großzügigkeit der örtlichen Gemeinschaft.

Wir freuen uns über die große Resonanz an diesem Nachmittag und bedanken uns nochmals herzlich für die Spende. Wir werden natürlich wieder darüber berichten und informieren, was mit dem restlichen Geld aus dem Spendentopf angeschafft wurde.

Ihr AWO-Team aus der Begegnungsstätte Südstadt

Sie möchten mehr über unseren Treff erfahren? Hier finden Sie den aktuellen Monatsplan und freuen uns über Ihren Besuch!

_____

#aworostock #rostock #awomv #treff #begegnungsstätte #danke #grandhotel #heiligendamm