Teamevent Fußball im Börgerhus

Pünktlich zum Anstoß versammelten sich zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams AWO-Rostock im gemütlichen Ambiente des Börgerhus, um gemeinsam die deutsche Nationalelf bei einem spannenden Fußballspiel zu unterstützen. Die Vorfreude war groß und die Stimmung ausgelassen.

Das #teamawo fieberte von der ersten Minute an mit, während die deutsche Mannschaft auf dem Spielfeld alles gab. Die Freude war groß, als endlich das lang ersehnte Tor zur Führung fiel. In der Halbzeitpause gab es Wurst vom Grill und ein kühles Getränk. In ungezwungener Atmosphäre wurde sich ausgetauscht und gefachsimpelt.

Das Teamevent im Börgerhus war ein voller Erfolg und hinterließ bei allen Beteiligten positive Eindrücke. Es zeigte sich wieder einmal, dass solche gemeinsamen Erlebnisse den Teamgeist fördern und die Zusammenarbeit stärken. Wir freuen uns schon auf die nächsten Gelegenheiten, bei denen wir als #teamawo zusammenkommen und schöne Momente gemeinsam teilen können.

Vielen Dank an alle die an diesem Abend dabei waren!

Euer AWO-Team Rostock

___

#teamawo #event #gemeinsam #wir #wohlfahrt #rostock #mv #teamevent #fußball #deutschland