Skip to content

Sand unter den Füßen – Ausflug für die Bewohnerinnen und Bewohner der Alternativen WohnOase

Den Sand unter den Füßen spüren, die Atmosphäre am Strand genießen, Möwengeschrei oder ein Eis essen. Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich und zufrieden machen. Die frische Meeresluft und das Wellenrauschen waren eine willkommene Abwechslung für die Bewohner*innen der Alternativen WohnOase beim Strandbesuch im Ostseebad Warnemünde.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten, gemeinsamen Ausflug zusammen.

Euer AWO-Team der Alternativen WohnOase

__

#aworostock #team #danke #ausflug #strand #ostsee #warnemünde #teamawo

Weitere Beiträge

Pflege

Wir bringen Wärme und Licht in den November im Pflegeheim „Haus am Bodden“ in Ribnitz-Damgarten

Die Tage werden kürzer, die Natur kommt zur Ruhe und die kältere Jahreszeit hält nun…

Weiterlesen
Veranstaltungen

Rückblick: Mitarbeiterfest in der Küstenmühle Rostock

Letzten Freitag ging’s hoch her in der Küstenmühle Rostock – über 300 Kolleginnen und Kollegen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen