Küchensanierung in der Mutter-Kind-Kurklinik „Godetiet“ abgeschlossen!

Im Januar begann der Abriss der alten Küche der MKK in Kühlungsborn. Umso mehr freuen wir uns heute zusammen mit dem Team der Mutter-Kind-Kurklinik „Godetiet“ über die Fertigstellung der neuen Küche.

Bis auf einige letzte Feinheiten ist alles Betriebsbereit. Unsere Kurgäste werden somit künftig mit hocheffizienten und modernsten Küchengeräten kulinarisch angemessen versorgt werden können.

Bei dem Umbau handelte es sich sowohl um eine generelle Kernsanierung als auch um eine energetische Sanierung der Küchenräumlichkeiten. Dies wird sich positiv auf den Gesamtverbrauch der Mutter-Kind-Kurklinik auswirken und bedeutet damit weniger CO2-Ausstoß und weniger Stromverbrauch. Gleichzeitig konnten wir mit der Sanierung notwendige Anpassungen an aktuellen Hygienebestimmungen (wie z. B. Instandsetzung von Umkleide- und Sanitärräumlichkeiten für das Küchenpersonal) realisieren.

Weitere Informationen zur Mutter-Kind-Kurklinik „Godetiet“ finden Sie hier: https://www.mutter-kind-kurklinik-ostsee.de/