Überspringen zu Hauptinhalt

Großes DANKE aus dem Seniorenzentrum Stadtweide

Rostock, 28. April 2020. Anfang April startete die Aktion „Briefe gegen Einsamkeit“ der AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH. Es wurde dazu aufgerufen an die zum teil isolierten Bewohner*innen Briefe, Karten und Bilder zu senden. Dies sollte die Zeit der Einsamkeit etwas mildern und schöne Gedanken und ein Lächeln auf die Gesichter der Bewohner*innen zaubern. Inzwischen kamen mehr als 600 Einsendungen zusammen. Viele selbst gebastelte Dinge und gemalte Bilder von Kindern haben die Menschen erreicht.

Nun geben die Bewohner*innen des Seniorenzentrum Stadtweide etwas zurück und senden Karten und Briefe zurück an die Ersteller*innen der Einsendungen und Karten. Mit dieser Geste sagen sie DANKE!

Weitere Informationen zum Seniorenzentrum finden Sie hier: www.seniorenzentrum-stadtweide.de

———————————————————————————————–

———————————————————————————————