Überspringen zu Hauptinhalt

Überraschung für die Mitarbeiter*innen der KITA „Kinderhaus am Warnowpark“

Rostock, 28. April 2020. Eine tolle Geste und Überraschung erwartete die Mitarbeiter*innen der KITA „Kinderhaus am Warnowpark“ am Montag. Kinder und Eltern bereiteten bunte Ballons und gemalte Bilder auf der Straße für die Erzieher*innen auf den stand: „Wir vermissen euch!“ Dies hat die Mitarbeiter*innen sichtlich berührt.

Uns bleibt nur zu sagen: „Halten Sie durch!“ Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

———————————————————————————————–

Die Arbeiterwohlfahrt gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege und wird bundesweit von über 335.000 Mitgliedern, 66.000 ehrenamtlich engagierten Helferinnen und Helfern sowie 225.000 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen getragen.

———————————————————————————————

Quelle: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH

Weitere Beiträge

Allgemein

75 Jahre Frieden – das muss so bleiben!

Das Ende des Zweiten Weltkriegs in Deutschland jährt sich 2020 zum 75. Mal. Anlässlich des…

Weiterlesen
Allgemein

Freie Wohlfahrtspflege unter Rettungsschirm der Bundesregierung

Berlin, 23.03.2020 Die Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege (BAGFW) begrüßt den heutigen Beschluss des Bundeskabinetts, die…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen