Überspringen zu Hauptinhalt

Sport frei in der PSWG!

Am vergangenen Mittwoch hieß es wieder „Sport frei“ in der psychosozialen Wohngruppe der Arbeiterwohlfahrt Rostock. Neben Tischtennis, Kubb, Entenangel und Schach gab es diverse sportliche Herausforderungen für unsere Klienten*innen. Das Ganze wurde mit einem Kuchenbasar, frischem Kaffee und Getränken abgerundet. Natürlich gab es am Ende des Tages eine Siegerehrung und alle sportlichen Leistungen wurden gewürdigt und ausgezeichnet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Organisatoren*innen die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Ihr AWO-Team Rostock

____

#teamawo #rostock #aworostock #wohlfahrt #sport

Weitere Beiträge

Allgemein

Das Beste, was uns passieren kann, bist Du!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, einem Ausbildungs- oder Praktikumsplatz? Oder Du…

Weiterlesen
Allgemein

Zum 12. Integrationsgipfel fordert die AWO Rassismus und Ausgrenzung noch stärker entgegenzutreten

Berlin, den 19.10.2020. Am heutigen 19. Oktober 2020 findet der 12. Integrationsgipfel im Bundeskanzleramt statt,…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen