Skip to content

Jubiläum im Seniorenzentrum Stadtweide

Wir ehren heute unsere älteste Bewohnerin Frau Fahr und gratulieren ihr zu ihrem 101. Geburtstag. Herr Wiesener vom Ortsamt Gartenstadt / Stadtweide übermittelte Glückwünsche im Namen der Stadtverwaltung und Bürgerschaft der Hanse- und Universitätsstadt Rostock sowie die Glückwünsche der Ministerpräsidentin MV Frau Schwesig.

Wir wünschen Frau Fahr einen wundervollen Tag, Gesundheit und dass sie ihren bereichernden Humor behält.

Das Team des Seniorenzentrums Stadtweide

_

#geburtstag #101 #jubiläum

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO, GEW und KTK-Bundesverband: „Neue Bundesregierung muss sich für Qualität in der frühen Bildung stark machen!“

Bündnis für Kita-Qualität richtet Appell an Beteiligte der Koalitionsverhandlungen Berlin/Frankfurt a.M./Freiburg i. Br., den 14…

Weiterlesen
Kinder

🧸 Heute sagen wir: DANKE an die Profis der Kinderbetreuung! 🎨

Am heutigen 11. Mai 2026 ist Tag der Kinderbetreuung. Ein Tag, um all jene ins…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen