Skip to content

Kommt zum Weihnachtsmarkt am Börgerhus am 06.12.22!

Es ist wieder so weit! Der Weihnachtsmarkt am Börgerhus öffnet seine Pforten und lädt Groß und Klein zum Stöbern ein. Seid gespannt, was euch alles erwarten wird! Ihr könnt gern eigene, kleine Gläser und Teelichter mitbringen. Diese stellen wir dann gemeinsam auf und lassen das Börgerhus in einem warmen Licht erstrahlen!

Seid Ihr dabei? Wann? 06.12.2022 ab 14:30 – 17:00 Uhr direkt am Börgerhus!

Euer AWO-Team Rostock

___

#aworostock #börgerhus #stadtteil #weihnachten #xmas #santa #besinnung #dezember

Weitere Beiträge

Allgemein

Arbeiterwohlfahrt gedenkt der Opfer des Nationalsozialismus

Berlin/Oranienburg, den 27. Januar 2025. Zum Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust legt…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen