Aktionstage für Ehrenamtliche vom 22. bis 27. November 2021 im ZOO

Viele Menschen in Rostock engagieren sich freiwillig und ehrenamtlich in ihrem nahen Umfeld, in Vereinen oder sonstigen Institutionen. Während einer Ehrenamtswoche vom 22. bis 27. November 2021 möchte die Hanse- und Universitätsstadt Rostock gemeinsam mit dem Rostocker Zoo alle Ehrenamtlichen, die sich in Rostock engagieren, zu vergünstigen Eintrittspreisen und auf ein Getränk oder Bratwurst in den Zoo Rostock einladen.

Ehrenamtliche, die sich in Rostock nachweislich engagieren, sowie eine Begleitperson und die im Haushalt lebenden Kinder zahlen während der Aktionstage einen Sonderpreis, der für Erwachsene 10 Euro und für Kinder im Alter von vier bis 16 Jahren fünf Euro beträgt. Ehrenamtliche mit Rostocker Ehrenamts- Card erhalten unter Vorlage der Card freien Eintritt, eine Begleitperson und die im Haushalt lebenden Kinder zahlen nur den Sonderpreis.

Alle Ehrenamtlichen sowie jeweils eine Begleitperson und die im Haushalt lebenden Kinder erhalten jeweils eine Wertmarke für ein Heißgetränk oder eine Bratwurst zum Einlösen an der Grillhütte im Zoo.

Quelle: ZOO Rostock