Überspringen zu Hauptinhalt

Erntedankfest im Pflegewohnen “Am Wasserturm“

Am 25.09.2020 feierten die Bewohner*innen des Pflegewohnens “Am Wasserturm“ das jährliche Erntedankfest. Schon am Vortag begannen die Vorbereitungen. Die Bewohner*innen der Hauswirtschaftsgruppe machten leckere Kräuterbutter und Kräuterquark. Ein herrlich frischer Duft zog durch die Hausgemeinschaft und erfreute alle. Für alle Bewohner*innen des Hauses gab es selbstverständlich eine kleine Kostprobe, somit konnte das Erntedankfest mit allen Sinnen genossen werden.

Der reich gedeckte Gabentisch wurde auch in diesem Jahr sehr liebevoll von den Mitarbeiter*innen der sozialen Betreuung organisiert und ist das Ergebnis echter Teamarbeit. Dafür haben Mitarbeiter*innen aus allen Bereichen des Hauses Erntegaben zur Verfügung gestellt. Hierfür ein herzliches DANKESCHÖN!

Weitere Informationen zum Pflegewohnen „Am Wasserturm“ finden Sie hier: https://bit.ly/2Gf2Yzs

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen