Skip to content

Alles Gute zum Frauentag auch aus dem Pflegewohnen „Am Wasserturm“ in Rostock!

Auch unser Team aus dem Pflegewohnen am „Am Wasserturm“ wünscht allen Mitarbeiterinnen und Bewohnerinnen einen wunderbaren, sonnigen Frauentag. Dazu gab es heute ein kleines Dankeschön in Form von Blumen.

Ihr Team aus dem Pflegewohnen „Am Wasserturm“.

Weitere Beiträge

Pflege

Sportfest mit der ÖKO-Kita in Stadtweide

Bei bestem Wetter feierten wir gemeinsam mit dem Öko-Kindergarten ein fröhliches Sportfest im Seniorenzentrum Stadtweide…

Weiterlesen
Allgemein

🗳️ Countdown zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern!

Am 06. April 2026 sind es noch genau 168 Tage bis zur Wahl. Die Zeit…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen