Überspringen zu Hauptinhalt

Grillfest in der Alternativen WohnOase – Ein Rückblick

Am Freitag, den 25.6.2021 gestalteten die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen der Alternativen WohnOase in Rostock Lütten Klein ein gemeinsames Grillfest. Nach über einem Jahr leben, Spaß haben und arbeiten unter Pandemiebedingungen wurde es mal wieder Zeit beisammen zu sitzen, die Sonne zu genießen, den einen oder anderen Plausch zu halten und natürlich eine köstliche Bratwurst vom Grill zu verspeisen.

Gekrönt wurde das Fest von einem wahrlich lustigen Auftritt der Klinik Clowns Rostock. Langsam schlichen sie sich auf den Innenhof , um dort kräftig für Stimmung zu sorgen. Das ließ natürlich sofort die Herzen von Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen höherschlagen. Es wurde viel getanzt, gesungen, gelacht und für einen kurzen Moment die Strapazen der letzten Monate vergessen.

Wir sind unglaublich dankbar für diesen Auftritt und die Möglichkeit kleine Festlichkeiten wieder feiern zu dürfen. Alle Beteiligten in der Alternativen WohnOase hatten einen wunderschönen Nachmittag!

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer*innen und Unterstützer*innen.

Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie hier: https://awo-rostock.de/bereiche/pflege/pflegeheim-alternative-wohnoase/

Weitere Beiträge

Allgemein

Gestiegene Eigenanteile in der Pflege: AWO kritisiert politischen Handlungsunwillen

Berlin, den 31.07.2020. Die Eigenanteile, die Pflegebedürftige für ihre stationäre Versorgung aufbringen müssen, sind erneut…

Weiterlesen
Allgemein

Spenden auch Sie für die Menschen in den Erdbebenregionen der Türkei und in Syrien!

Schwere Erdbeben haben die Türkei und Syrien erschüttert. Mehr als 5000 Menschen sind ums Leben…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen