Überspringen zu Hauptinhalt

Ausstellung zum Fotowettbewerb „Lichtblick“ im Börgerhus Groß Klein

Im Dezember vergangenen Jahres hatte das Börgerhus Anwohner und Anwohnerinnen von Groß Klein aufgerufen Fotos zum Thema Lichtblick“ einzureichen. Die Idee war herauszufinden, was Ihnen einen Lichtblick in diesen Tag gibt, wo doch die Einrichtungen und Läden geschlossen waren. Erreicht haben uns 140 Fotos, die ein weites Spektrum an Lichtblicken zeigen: Sonnenaufgänge in Groß Klein, Weihnachtsdekorationen, das rauschende Meer, Licht- und Schattenspiele in der Natur, Rück- und damit Ausblicke auf den kommenden Urlaub – für Jeden ist etwas dabei!

Die schönsten Bilder hängen vom 3.3. bis 16.4.2021 im Saal des Börgerhus und können von außen betrachtet werden. Über einen Gutschein im Wert von 20€ dürfen sich Wolfgang Tiede, Heike Merten und Silvio Grambow freuen. Eine siebenköpfige Jury hatte ihre Fotos zu den Preisträgern gekürt – herzlichen Glückwunsch!

Ihr Team des Börgerhus Groß Klein

www.boergerhus.de

Weitere Beiträge

Allgemein

Schluss mit den Ausreden: Ein gutes Aufwachsen von allen Kindern und Jugendlichen muss in unserer Gesellschaft Priorität haben!

Berlin, den 29.05.2020. Anlässlich des Internationalen Kindertages fordert ein breites Bündnis unter Federführung der Nationalen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen