Überspringen zu Hauptinhalt

Heute ist Tag der Pflegenden! Danke an all unsere Mitarbeiter*innen!

Pflege ist herausfordernd. Pflege ist kein Job, wie jeder andere. Pflege gibt aber auch unheimlich viel zurück. Wir sind daher besonders dankbar, so tolle Mitarbeiter*innen in unseren Einrichtungen zu haben, die sich jeden Tag um die Bedürfnisse der zu Pflegenden kümmern, für diese Menschen da sind oder einfach nur zuhören, wenn es Sorgen oder Nöte gibt. Der Stellenwert unserer vielen Pflegekräfte ist unermesslich und daher sagt das gesamte #teamawo DANKE an alle Mitarbeiter*innen!

Wir freuen uns, dass wir so viele tolle Persönlichkeiten im Team haben!

Ihr AWO-Team Rostock

___

#aworostock #tagderpflegenden #danke #merci #awomv #teamawo

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO besorgt über Situation von Geflüchteten – Unterkünfte erlauben keinen Schutz vor Corona

Berlin, den 27.03.2020. Die Arbeiterwohlfahrt warnt vor einer ungehemmten Ausbreitung des Corona-Virus in den Flüchtlingsunterkünften.…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen