Skip to content

Unsere ersten Azubis haben es geschafft!

Nach drei Jahren erfolgreicher Ausbildung konnten wir unsere ersten vier Azubis als staatlich anerkannte Erzieher beglückwünschen. Sie haben allen Grund stolz auf ihre Leistung zu sein. Auf diesem langen Weg wurden sie von engagierten Mentoren intensiv begleitet und auf die Praxis vorbereitet.  Für alle Beteiligten war der erste Ausbildungsjahrgang neu und spannend. Wir freuen uns, dass drei unserer Azubis zukünftig unsere Kollegen*innen werden. Wir wünschen ihnen viel Freude in der Arbeit mit den Kindern und maximale Erfolge.

Weitere Beiträge

Veranstaltungen

Das Jugendzentrum 224 lädt zum Frühlingsfest!

Du hast am 26.03.24 noch nichts vor? Komm zu unserem Frühlingsfest in das Jugendzentrum 224…

Weiterlesen
Allgemein

👨‍🦰👨‍🦳 Alles Gute zum Vatertag!

29. Mai 2025 – Ein Hoch auf alle Väter, Bonuspapas, Opas & Vaterfiguren! 🛠️💙 Heute…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen