Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere ersten Azubis haben es geschafft!

Nach drei Jahren erfolgreicher Ausbildung konnten wir unsere ersten vier Azubis als staatlich anerkannte Erzieher beglückwünschen. Sie haben allen Grund stolz auf ihre Leistung zu sein. Auf diesem langen Weg wurden sie von engagierten Mentoren intensiv begleitet und auf die Praxis vorbereitet.  Für alle Beteiligten war der erste Ausbildungsjahrgang neu und spannend. Wir freuen uns, dass drei unserer Azubis zukünftig unsere Kollegen*innen werden. Wir wünschen ihnen viel Freude in der Arbeit mit den Kindern und maximale Erfolge.

Weitere Beiträge

Allgemein

Mehr als 600 Einsendungen zur Aktion „Briefe gegen Einsamkeit“!

Uns fehlen die Worte! Durch unsere Aktion "Briefe gegen Einsamkeit" kamen mehr als 600 Einsendungen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen