Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere ersten Azubis haben es geschafft!

Nach drei Jahren erfolgreicher Ausbildung konnten wir unsere ersten vier Azubis als staatlich anerkannte Erzieher beglückwünschen. Sie haben allen Grund stolz auf ihre Leistung zu sein. Auf diesem langen Weg wurden sie von engagierten Mentoren intensiv begleitet und auf die Praxis vorbereitet.  Für alle Beteiligten war der erste Ausbildungsjahrgang neu und spannend. Wir freuen uns, dass drei unserer Azubis zukünftig unsere Kollegen*innen werden. Wir wünschen ihnen viel Freude in der Arbeit mit den Kindern und maximale Erfolge.

Weitere Beiträge

Allgemein

Gedenktag „ERINNERN, BETRAUERN, WACHRÜTTELN“ am 27.01.2024 – Ein Rückblick

Seit dem Jahr 2008 wird in Mecklenburg-Vorpommern jährlich in der trialogischen landesweiten Veranstaltungsreihe „ERINNERN, BETRAUERN,…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen