Bildungsprotest startet heute – Sei dabei!

ES IST SO WEIT: Heute startet der bundesweite Bildungsprotest 2024 in Bremen!

Ab heute bis zum 20.06. gehen in ganz Deutschland Eltern, Schüler*innen, Beschäftigte aus Kita und Schule sowie Leute wie Du und ich bundesweit für eine #Bildungswende auf die Straße, denn Bildung braucht Demokratie!

Wir brauchen jetzt DEINE Unterstützung doppelt! Schau Dir hier das brandneue Mobi-Video an, teile es und komm zum Bildungsprotest in Deiner Nähe: https://www.youtube.com/watch?v=Z7l_SvHHfo0

Mach mit und hilf dabei, die 100.000 Unterschriften zu knacken. Schon über 80.000 Menschen haben unsere Petition zum Bildungsprotest 2024 unterschrieben. Am 20.06. wollen wir Olaf Scholz und den Ministerpräsident*innen mindestens 100.000 Unterschriften übergeben und in knapp einem Monat den letzten Tag des Bildungsprotests mit einem krassen politischen Zeichen feiern!

Jede Unterschrift zählt, also leite unsere Petition unbedingt per Mail, WhatsApp oder Instagram an Freund*innen, Familie und Kolleg*innen weiter. Ohne Unterstützer*innen wie Dich wäre dieser große und starke Protest für die Bildungswende nicht möglich. An dieser Stelle also ein großes DANKE! –> https://weact.campact.de/p/bildungswende

Quelel: www.weact.campact.de