Überspringen zu Hauptinhalt

Kükengruppe auf kreativer Mission im Warnowpark

Am 27. Januar 2022 hat die Kükengruppe aus dem „Kinderhaus am Warnowpark“ das Warnowpark Einkaufscenter in Lütten Klein besucht. „Ab in den Warnowpark und Scheiben bemalen“, hieß es für die Kinder der Kükengruppe. Sie freuten sich schon seit Tagen auf dieses Erlebnis. Alle konnten ihrer Fantasie freien Lauf lassen und es entstanden richtige Kunstwerke. Zur Belohnung gab es einen kleinen Snack und eine Fahrt mit der Eisenbahn.

Auf demRückweg in die Kita wurde es nochmal ganz spannend und es überraschte uns ein Moderator, Klaus Urban vom Radio „LOHRO“ und es ist spontan ein Interview mit uns zustande gekommen. Die Kinder erzählten ihm von ihren Kunstwerken und von den tollen Eindrücken. Für alle war es ein ganz toller Tag.

 

Weitere Beiträge

Kinder

Positives Ende für den Hort Groß Klein/ Containeranlage soll kommen!

Nun also doch! Nach den vielen Auf- und Abs der letzten Wochen können sich die…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen