Überspringen zu Hauptinhalt

Café Digital #3 – Zahlreiche Plädoyers für digitale Teilhabe

Am 08.11. fand beim AWO Bundesverband e.V. eine Podiumsdiskussion zum Thema “Digitale Infrastruktur und Gerechtigkeit – Digitalisierung inklusiv gestalten” statt. Die Veranstaltung wurde von der Stabstelle für Digitalisierung und Grundsatzfragen organisiert. Podiumsgäste waren Anna Kassautzki, MdB (SPD), stellv. Vorsitzende des Ausschusses für Digitales; Oliver Brunkow, Leiter der Geschäftsstelle Breitband und Breitbandkoordinator im Landkreis Kassel; Jeannette Gusko, Mitgründerin und Vorsitzende future_s e. V.. Auch Kollegen*innen aus dem Börgerhus in Groß Klein beteiligen sich an diesem Projekt.

Ende letzter Woche erschien eine Folge des Sozial-Gespräch-Podcast bei dem auch diese Gäste dabei waren.

Quelle: Café Digital #3 – Zahlreiche Plädoyers für digitale Teilhabe – AWO Digital

Weitere Beiträge

Kinder

Freie KITA-Plätze im Kinderhaus am Warnowpark in Groß Klein

Gute Nachrichten für Familien in Groß Klein und Umgebung: Das Kinderhaus am Warnowpark freut sich,…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen