Skip to content

Das war die Jobfactory 2021!

Eine lange Vorbereitungszeit, zwei intensive Tage mit vielen tollen Gesprächen und jeder Menge Ausbildungsmöglichkeiten. Die Jobfactory lockte bereits am ersten Messetag mehr als 7.000 Besucher*innen in die Messehalle in Rostock-Schmarl. Vor allem Schulklassen waren zugegen um sich über Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Welche Ausbildungsinhalte sind wichtig, wie sind meine Entwicklungsmöglichkeiten und was für eine Vergütung bekomme ich?

Diese und viele weitere Fragen wurden durch die Kollegen*innen des AWO-Teams beantwortet und mögliche Karrierechancen erläutert.

Wir freuen uns, dass so viele Besucher*innen den Weg zum Messestand gefunden haben und sind auf die Jubiläumsmesse in 2022 gespannt. Dort feiert die Jobfactory dann 25-Jähriges Bestehen.

Aktuelle Informationen zu Ausbildungsberufen, Jobangeboten, BFD und FSJ gibt es unter diesem Link:  Karriere – Arbeiterwohlfahrt Rostock | AWO Rostock (awo-rostock.de)

Ihr AWO-Team Rostock

Ich möchte den Newsletter der AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH erhalten und willige ein, dass meine E-Mail-Adresse sowie mein optional angegebener Vorname zum Versand von Informationen, Neuigkeiten und Angeboten verarbeitet werden. 

Die Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.

Weitere Beiträge

Allgemein

Vorgezogene Neuwahlen: AWO sieht lange Liste an offenen Aufgaben für den Rest der Legislaturperiode

Berlin, den 13.11.2024. Am 23. Februar 2025 soll ein neuer Bundestag gewählt werden. Aus Sicht…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen