Das war die Jobfactory 2021!

Eine lange Vorbereitungszeit, zwei intensive Tage mit vielen tollen Gesprächen und jeder Menge Ausbildungsmöglichkeiten. Die Jobfactory lockte bereits am ersten Messetag mehr als 7.000 Besucher*innen in die Messehalle in Rostock-Schmarl. Vor allem Schulklassen waren zugegen um sich über Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Welche Ausbildungsinhalte sind wichtig, wie sind meine Entwicklungsmöglichkeiten und was für eine Vergütung bekomme ich?

Diese und viele weitere Fragen wurden durch die Kollegen*innen des AWO-Teams beantwortet und mögliche Karrierechancen erläutert.

Wir freuen uns, dass so viele Besucher*innen den Weg zum Messestand gefunden haben und sind auf die Jubiläumsmesse in 2022 gespannt. Dort feiert die Jobfactory dann 25-Jähriges Bestehen.

Aktuelle Informationen zu Ausbildungsberufen, Jobangeboten, BFD und FSJ gibt es unter diesem Link:  Karriere – Arbeiterwohlfahrt Rostock | AWO Rostock (awo-rostock.de)

Ihr AWO-Team Rostock