Überspringen zu Hauptinhalt

Eine Überraschung zur Weihnachtszeit in der Alternativen WohnOase!

Eine Überraschung zur Weihnachtszeit!

Kurz bevor sich der Weihnachtsmann in die Alternative WohnOase aufmacht, gab es eine große Überraschung vom „Ingenieurbüro Hartmann Gesellschaft für technische Gebäudeausrüstung mbH“.

Die großen Pakete, die uns erreichten, waren prall gefüllt mit allerlei Leckereien, über die sich alle Bewohner*innen sichtlich gefreut haben. Weihnachten ist auch ein Fest, um sich daran zu erinnern, wie schön es ist, sich an den großen und kleinen Dingen des Lebens erfreuen zu können und füreinander da zu sein.

Wir danken auf diesem Wege dem Ingenieurbüro Hartmann für diese liebe Geste und wünschen allen Unterstützern, Freunden und Partnern, Angehörigen und deren Familien eine gute Weihnachtszeit, Gesundheit und ein gutes neues Jahr.

Ihr Team der Alternativen WohnOase

___

#wohnoase #aworostock #rostock #pflege #teamrostock

Weitere Beiträge

Allgemein

Mobiles Glockenspiel für die Bewohner*innen des Seniorenzentrum Stadtweide

So eine schöne Aktion! Am kommenden Dienstag, 18. August 2020, hat das Team des Seniorenzentrum…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen