Überspringen zu Hauptinhalt

Einen schönen 3. Advent!

Der 3. Advent markiert den dritten Sonntag auf dem Weg zum Weihnachtsfest und trägt eine besondere Bedeutung in sich. Inmitten der hektischen Vorbereitungen auf das Fest der Liebe erinnert uns der 3. Advent daran, innezuhalten und die Aspekte der Weihnachtszeit zu reflektieren. Der 3. Advent ermutigt uns also, nicht nur in äußerlicher Vorbereitung zu verharren, sondern auch innezuhalten, um die inneren Werte von Vorfreude, Liebe und Hoffnung zu pflegen. Lassen Sie uns diese Wochen nutzen, um uns bewusst auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt, und die Freude des Gebens und Empfangens zu erleben.

Ihr AWO-Team Rostock

___

#advent #aworostock #rostock #wohlfahrt #weihnachten

Weitere Beiträge

Veranstaltungen

Gemeinschaft und Besinnlichkeit: Weihnachtsfeiern in den Begegnungsstätten der Arbeiterwohlfahrt in Markgrafenheide und Evershagen

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und mit ihr die festliche Atmosphäre, die Gemeinschaft und…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen