Überspringen zu Hauptinhalt

Weihnachtszeit & Jahreswechsel für die Stadtweider Senioren

Alle Jahre wieder konnte so auf 2020, besonders in einer Pflegeeinrichtung, nicht gerade angewandt werden… von Beschränkungen und Verordnungen reguliert, wollten wir trotzdem unbedingt warme Momente und gute Stimmung im Haus erhalten. Trotz Ausfall von größeren Gruppenaktivitäten, Kommunikation mit Mund-Nasen-Schutz, reduziertem Besucherverkehr und fast keinerlei kultureller Teilhabe, gab es doch viele fröhliche Momente (auch schon außerhalb der Weihnachtszeit). Eine liebevolle Einzelbetreuung, Lichterdeko, die kreativen Briefe und Geschenke von Menschen aus Nah und Fern konnten die dunkle Jahreszeit doch erleuchten.

Auch aufgrund der Impfungen und bislang stabilen Gesundheit unserer Senioren und Mitarbeiter*innen, blicken wir hoffnungsvoll auf 2021! Die LEBRNSFREUDE schreiben wir weiterhin groß und lassen niemanden allein mit seinen Sorgen.

Weitere Informationen zum Seniorenzentrum Stadtweide finden Sie hier: https://awo-rostock.de/bereiche/pflege/seniorenzentrum-Stadtweide/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen