Feierliches 30-jähriges Betriebsjubiläum von Frau Haack und Frau Fink

Am 1. September feierten wir ein besonderes Ereignis in unserem Team: Frau Haack und Frau Fink begingen ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum! Dieses beeindruckende Jubiläum haben wir am Montag mit einem kleinen Überraschungsfrühstück gemeinsam im Team gefeiert. Mit einem liebevoll zusammengestellten Blumenstrauß und einem Gutschein bedankten wir uns bei den beiden für ihre langjährige Treue und ihr Engagement.

Während des gemütlichen Beisammenseins schwelgten wir in Erinnerungen an die vergangenen drei Jahrzehnte und ließen die vielen Veränderungen, die wir gemeinsam erlebt haben, Revue passieren. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die vielen schönen Momente, Erfolge und Herausforderungen noch einmal zu würdigen, die uns als Team stark gemacht haben.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und bedanken uns herzlich bei Frau Haack und Frau Fink für ihre unermüdliche Einsatzbereitschaft, ihre Erfahrung und die vielen schönen Momente, die sie mit uns geteilt haben!

Ihr AWO-Team Rostock

#aworostock #teamawo #jubiläum #team #wohlfahrt