Überspringen zu Hauptinhalt

Workshop-Angebot „Empowerment“ in Bad Doberan

Wir möchten Sie auf folgende Veranstaltungen in Bad Doberan hinweisen.

WENDO

Feministisches Konzept zur Selbstbehauptung, Selbstverteidigung

25. – 26.11.2023 von 10:00 – 16:00 Uhr

Empowerment für FLINTAS*

Für das Alter von 14 – 18 Jahren

Wo? Turnhalle Stülower Weg 16, 18209 Bad Doberan

Ich und die Welt

02. – 03.12.2023 von 10:00 – 16:00 Uhr

Wo? Turnhalle Stülower Weg 16, 18209 Bad Doberan

Ziele des Workshops

Selbstsicherheit und Vertrauen in das eigene Gefühl stärken und eigene Wirksamkeit zu erleben. Was möchte ich und was möchte ich nicht.

*FLINTA steht für Frauen, Lesben, Intersexuelle, Nicht-Binäre, Transgender, Agender- Personen. Die Workshops finden am Wochenende statt, sodass du genügend Zeit hast und vielleicht Freund*innen mitbringst. Bei Fragen, Fahrtkosten oder Anmeldung schreibe mir: dobbertin@awo-rostock.de oder 015257830041 (WhatsApp/ Signal). Ich bin Respekt Coach Kathrin und arbeite für den Jugendmigrationsdienst der AWO in Bad Doberan

Weitere Beiträge

Allgemein

Flüchtlingsgipfel: AWO warnt vor Krise der Migrationsfachberatung

Berlin, den 09.05.2023. Zum morgigen Flüchtlingsgipfel im Bundeskanzleramt kritisiert die AWO die mangelnde Bereitschaft des…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen