Überspringen zu Hauptinhalt

Fleißige Hände-schnelles und leckeres Ende – Neuigkeiten aus der BvTs.

Wir, die Jugendlichen und die Mitarbeiter/innen zogen den Frühjahrsputz in diesem Jahr auf Januar und Februar. Nach einer kurzen Planungsphase begannen wir jeden einzelnen Raum zu entmüllen, zu ordnen und zu reinigen. Dafür arbeiteten wir jeden Mittwochvormittag und nahmen uns Raum für Raum vor. Vom Ergebnis sind alle begeistert und die Tagesstätte glänzt in einem neuen Licht. Zum Abschluss gab es für jeden noch eine leckere Pizza. In diesem Zuge danken wir dem Restaurant Vapiano in Rostock für das köstliche Essen und für die karitative Unterstützung.

Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie auch hier: Berufsvorbereitende Tagesstätte – Arbeiterwohlfahrt Rostock | AWO Rostock (awo-rostock.de)

 

Weitere Beiträge

Allgemein

Zum Tag der Arbeit: AWO warnt vor abgehängter Jugend

Berlin, den 30.04.2021. Zum Tag der Arbeit warnt der Bundesverband der Arbeiterwohlfahrt vor den Folgen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen