Überspringen zu Hauptinhalt

Heute ist bundesweiter Vorlesetag

Heute feiern wir den Bundesweiten Vorlesetag!  Ein Tag, der uns daran erinnert, wie mächtig und inspirierend das geschriebene Wort sein kann.  Macht es euch gemütlich, schnappt euch eine Tasse Tee oder Kaffee und taucht ein in die faszinierende Welt der Bücher! Heute möchten wir euch empfehlen, euer Lieblingsbuch mit uns zu teilen oder ein Buch vorzuschlagen, das euch besonders inspiriert hat. Nutzt dazu gerne den Hashtag #LesenVerbindet auf unserem Instagram Kanal und lasst uns gemeinsam eine Liste mit Empfehlungen erstellen!

Wir sind der festen Überzeugung, dass das Vorlesen nicht nur für Kinder wichtig ist, sondern für Menschen aller Altersgruppen. Es fördert nicht nur die Vorstellungskraft, sondern stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl. Teilt eure Lesemomente mit uns und markiert uns in euren Posts – wir freuen uns darauf, eure Empfehlungen zu entdecken!

Euer AWO Team Rostock
____

#aworostock #awomv #BundesweiterVorlesetag #Lesen #BücherLiebe #Vorlesen #Gemeinschaft #Bildung #Kreativität

Weitere Beiträge

Kinder

Die Enttäuschung ist groß! Informationen zum HORT in Groß Klein!

Die Enttäuschung ist groß! Nach jahrelanger Forderung für bessere Rahmenbedingungen im Hort „Groß und Klein“…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen